Flutlicht! DFB-Pokal! Borussen-Duell!

Gestern Abend stand die 2. Runde im DFB-Pokal an. Borussia Dortmund empfing den aktuellen Tabellenführer der Fußballbundesliga Borussia Mönchengladbach. Dieses Duell gab es erst kurz vorher auch in der Bundesliga. Da gewann Dortmund knapp mit 1:0

Der Fanclub durfte natürlich bei diesem Spiel auch nicht fehlen. Mit über 70 Personen (einige Grün-Weiße waren auch dabei) fuhr man ins schönste Stadion der Welt.

Das Spiel bot auf beiden Seiten viele technische Fehler und Fehlpässe. Erst mit dem 1:0 für die Gäste wurde das Spiel besser. Am Ende durften die Dortmund-Fans dank zweier Treffer von Julian Brandt jubeln.

Die nächste Fahrt des Fanclub steht schon am Wochenende an. Dort heißt dann der Gegner VFL Wolfsburg. Wiederum nur ein paar Tage später geht es wieder ins Stadion. Diesmal ertönt dann wieder die Champions League Hymne. Gegner ist Inter Mailand.

Schreibe einen Kommentar