Zorc’s Abschied! Fanclub auch beim letzten Heimspiel der Saison im Stadion!

Natürlich durfte der Fanclub nicht beim letzten Heimspiel der Saison fehlen. Mit 67 BVB-Fans ging es aus dem schönen Emsland in Richtung des schönsten Stadion der Welt.

An diesem Tag wurde es emotional. Michael Zorc verlässt den Verein nach 44 Jahren. Genauso wurden Marcel Schmelzer, Dan-Axel Zagadou, Axel Witsel und Erling Haaland verabschiedet. Diese wurden von den den Fans gebührend gefeiert.

Sportlich ging es für den BVB um nichts mehr. Der zweite Platz war sicher, allerdings ging es für die Hertha um viel. Schlussendlich sorgte der BVB mit dem knappen 2:1 Sieg dafür, dass die Hertha nun gegen den HSV in die Relegation muss.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison und viele schöne Fanclub-Fahrten.

Schreibe einen Kommentar