1. Heimspiel seit 1,5 Jahren!

Seid 1,5 Jahren stand am Samstag das erste Heimspiel für unseren Fanclub an. Endlich wieder Fußball, Bier und Stadionwurst! Wir konnten mit 48 Borussinnen und Borussen den Heimsieg der Borussia bejubeln.

Pünktlich um 11 Uhr ging es mal wieder mit dem Fanbus zum schönsten Stadion der Welt. Neben dem flüssigen Gold gab es natürlich auch wieder die super leckeren Frikadellen-Brötchen. Alternativ wurde sich selbst mit der fleischlosen Variante versorgt.

Angekommen am Stadion war dann spätestens beim Eingang das Gefühl, dass es kein Corona mehr gab. Schlange stehen wie früher!

Zum Spiel kurz und knapp: Dortmund gewann zum Glück mit 2:1. Das Spiel hätte früher entschieden werden können, aber das hätte ja auch unnötig die Nerven der Fans beruhigt ;).

Somit ging es mit 3 Punkte und bester Laune zurück ins schöne Emsland. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Heimspiel :)!

Schreibe einen Kommentar