Sommerfest 2021

Am Freitag den 20 August 2021 eröffnete der BVB Fanclub nach einer langen Durststrecke mit seinem Sommerfest endlich wieder das Vereinsleben. Bei weitestgehend gutem Wetter trafen sich zahlreiche Mitglieder zu einen fröhlichem Beisammensein und einem abwechslungsreichen Programm für groß und klein. Zu Gast waren ebenfalls die Fanbeauftragten vom Borussia Dortmund Petra Stüker und Siggi Held.

Nach einem rundum gelungen Nachmittag und einem reichhaltigem Grillbuffet ging man danach zum gemütlichen Teil über.

Traditionell wird an diesem Tag des Sommerfestes immer ein Spendenaufruf für einen gemeinnützigen Zweck gemacht, wodurch dieses mal ein erstaunlicher Betrag in Höhe von 2039 Euro zusammen gekommen ist. Dieser wurde dann von Fanclubseite aus, auf 2500 Euro aufgestockt, und dann an die Flutopferhilfe „ Warendorf Hilft „ gespendet. Vielen Dank an alle großzügigen Spender! 

Infos zu „ Warendorf Hilft „ unter https://warendorf-hilft.de

Alle Veranstaltungen finden unter strenger Einhaltung der zu dieser Zeit geltenden Bestimmungen der Corona Verordnung statt.

Schreibe einen Kommentar