Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bleibt gesund!

Das Jahr 2020 geht langsam zu Ende. Sicherlich ein anspruchsvolles Jahr für jeden von uns!
Leider konnten wir die Borussia deutlich weniger supporten als wir es es gern dieses Jahr getan hätten. Das letzte Spiel mit Fanbeteiligung fand im März statt.
Trotz dieses schweren Jahres haben sehr viele Fans die Treue zum Fanclub gehalten. Dafür ist der Vorstand sehr dankbar.
Daher hat der Fanclub allen Mitgliedern ein kleines Dankeschön zu kommen lassen, welches jeder aktuell sehr gut gebrauchen kann. Über 230 BVB-Masken wurden an die Mitglieder verteilt.

Der Vorstand wünscht allen BVB-Fans sowie ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2021. Drückt alle die Daumen, dass wir dann endlich wieder live im Stadion Fußball schauen können.



Schreibe einen Kommentar