Corona-Update

Moin liebe BVB-Fans!

Lange gab es nichts neues auf dieser Seite zu lesen, doch wir sind nicht eingeschlafen. Jeder ist von dem Corona-Virus betroffen, somit natürlich auch alle Aktivitäten des Fanclubs.
Doch zu neuen Saison sind wir auf jeden Fall mit dem Tippspiel zurück. Wer möchte, kann hier teilnehmen.

Bedingungen wie jedes Jahr:

Alle Mitglieder die gerne beim Tippspiel mitmachen möchten bitte ich, sich einzutragen.

Regeln: (nach der Saison)

Plätze 1-3 bekommen ein Präsent

Plätze 4 – Viertletzter Platz : Zahlen für das Abschlussgrillen einen Pauschalbetrag von 5€

Die letzten drei Plätze: Teilen sich die Kosten gleichberechtigt für das Abschlussgrillen, wobei der Letztplatzierte das Abschlussgrillen ausrichten sollte. Falls dies aus Platzgründen etc nicht möglich sein sollte, darf es auch beim Zweit – oder Drittletzten stattfinden. Also, wer Bock hat, bitte für das Tippspiel eintragen. Anmeldeschluss ist eine Stunde vorm Eröffnungsspiel. Viel Spass ???

Schreibe einen Kommentar