Fanclub sieht nächste Haaland-Show!

Beim Flutlicht-Spiel am Freitag war der 1. FC Köln zu Gast. Selbstverständlich war auch der Fanclub dabei.

Sowohl der FC als auch der BVB waren mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet. Der BVB stand defensiv besser und stellte früh die Zeichen auf Sieg. Bereits in der ersten Minute konnte Guerreiro die frühe Führung erzielen. Reus erzielte das 2:0 noch vor der Pause.

Nach Wiederanpfiff erzielte Sancho das frühe 3:0. Nachdem Uth sehenswert für den FC verkürzen konnte, kam das ersehnte Heimdebüt von Erling Haaland. Der Youngstar schoss sich auch im zweiten Spiel in die Herzen der BVB-Fans. Sein Doppelpack sorgte für das 4:1 und 5:1. Dabei war vor allem der Treffer zum 5:1 sehenswert. Somit startet der BVB mit 2 Siegen und 10 geschossenen Toren in die Rückrunde. Wichtig war die Verbesserung in der Defensive.

Nächste Woche haben die Schwarzgelben wieder ein Heimspiel. Gegner diesmal ist der 1.FC Union Berlin.

Schreibe einen Kommentar