Kohle und Stahl!

Der Fanclub durfte natürlich auch nicht beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf fehlen. Heute lief der BVB mit dem wunderbaren Sondertrikot “Kohle und Stahl” auf. Ob unsere Homepage wohl dem Andrang stand gehalten hätte, den es während des Spiel im BVB Fanshop gab? Wer weiß ;)!

Spielerisch überzeugte heute der BVB die mitgereisten Fans auf jeden Fall. Ganze 5x durfte alleine aufgrund der fünf geschossenen BVB-Tore gejubelt werden. Anschließend konnte dann nicht nur der BVB Sieg gefeiert werden, sondern auch die Niederlage der Bayern sowie des Erzrivalen. Ein perfekter Fußball-Samstag also aus BVB-Sicht.

Heute Abend ist der Fanclub auch schon wieder unterwegs zum schönsten Stadion der Welt. Hier hofft man auf einen BVB Sieg und eine gleichzeitige Niederlage von Inter Mailand, um nächstes Jahr im Achtelfinale der Champions League weiter machen zu dürfen. Also Daumen drücken!

Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Kohle-Stahl-Seit-110-Jahren-mit-unserer-Heimat-tief-verwurzelt

Schreibe einen Kommentar