Fanclub beim letzten Spiel vom Trainer Bosz

Am Samstag ging es für den Fanclub erneut ins schösnte Stadion der Welt.

Es fuhr pünktlich um 11:30 Uhr ein voller Bus mit ca. 50 Fusballfans los. Darunter auch ein paar Bremen-Sympathisanten ;).

Aufgrund der schwierigen Parkplatz-Situation, wurde man schließlich kurz vorm Stadion schon herausgelassen. Es war bereits kurz vor 15 Uhr. Es kamen aber alle pünktlich zum Anpfiff.
Die Vorfreude auf die Wende der Negativserie blieb leider aus. Freuen konnten sich die Dortmunder zwar einmal, leider die Bremer aber zweimal. Diese gewannen schlussendlich das Spiel auch verdient.
Die Angriffsbemühungen der Gäste wirkten konsequenter und zielorientierter. Insgesamt konnte man von der Dortmunder Leistung nur enttäuscht sein. Die logische Konsequenz war die Entlassung von Trainer Peter Bosz.

Neuer Trainer ist nun Peter Stöger. Da sind wir alle gespannt, wie er die Wende schaffen will.

Der Fanclub fährt erneut zum letzten Heimspiel dieses Jahr am nächsten Samstag gegen die TSG Hoffenheim hin.

Schreibe einen Kommentar