Fanclub sah unglaubliches Derby!

Am Samstag durfte der Fanclub natürlich auch nicht beim Derby fehlen!

So machte sich ein Bus mit etwas über 30 Fans pünktlich um 11:30 auf den Weg Richtung Dortmund.

Hingereist waren die meisten Fans wohl mit einem gemischten Gefühl. Die letzten Spiele von Dortmund waren nicht gerade überzeugend.
Das dieses Derby in die Geschichte eingehen sollte, erwartete vor dem Anpfiff wohl niemand.

Nach 25 Minuten führte unser BVB 4:0 und alles schien vergessen. Die letzten Spiele und die Trainerdiskussion.
Jedoch kam eine zweite Halbzeit zum Vergessen und somit hieß es am Ende 4:4 gegen den Erzrivalen aus dem Ruhrpott. Der Punkt fühlte sich eindeutig wie eine Niederlage an.

Die nächste Fahrt ist schon geplant. Am 9.Dezember geht es gegen das Kellerkind Werder Bremen. Auch dieses Spiel verspricht viel Spannung. Beide Mannschaften müssen dringend wieder punkten!

Schreibe einen Kommentar